Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

lagerliste erstellen mit monatlicher abrechnung
#11
gelöscht
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#12
--- gelöscht ---

ich muß meine Nase ja nicht in Alles stecken
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#13
Hier mein Beitrag dazu! 
Ich musste den Entwurf komplett ändern!
Es werden weiterhin Buchungen im Tabellenblatt "Buchungen" gemacht.
Wenn im Tabellenblatt "Timeline" dann auf Aktualisieren gedrückt wird, werden die Daten anhand den Artikelnummern, die im Tabellenkopf im Tabellenblatt "Timeline" eingetragen werden müssen, berechnet! Mit dem Filter lässt sich dann der gewünschte Monat filtern! Die Timeline wird immer bis zum aktuellen Tag abgearbeitet!
Im Neuen Jahr wird eine neue leere Arbeitsmappe begonnen, über Buchungen Überträge gemacht vom Vorjahr und das Jahr in A1 im Tabellenblatt "Timeline" angepasst.
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#14
Hier meine Finale Version 

Artikel werden im Tabellenblatt Artikelstamm hinzugefügt

Buchungen können nun über eine Userform gemacht werden, die mit dem Button "Lagerbewegungen" im Tabellenblatt "Buchungen" aufgerufen wird!
Die Eingabe auf der Userform kann erst gestartet werden, wenn ganz oben ein Optionbutton aktiviert wird!
Artikel können entweder über einen Doppelklick in der Listbox ausgewählt werden oder direkt über die Eingabe in das entsprechende Felt!
Es können nur Artikel die auch Angelegt worden sind Gebucht werden! 
Das Datum wird automatisch eingetragen ( das aktuelle ), falls es angepasst werden muss kann es geändert werden ( Format muss beibehalten werden!)

Die Timeline wird automatisch mit den angelegten Artikeln aus dem Artikelstamm erweitert oder die Artikelnummern werden gelöscht falls im Artikelstamm nicht mehr vorhanden!

Des weiteren wird das Tabellenblatt jetzt automatisch berechnet!


Zudem habe ich noch ein paar Fehler behoben!
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste