Dieser muss einen Briefkopf (ist auf der Seite angelegt) und die Zusammenfassung der 3 (oder mehr) Blätter haben, so dass man dieses als Bericht spontan ausdrucken kann. Der Bericht soll einPrüfnachweis sein.
Die Informationen auf den Blättern werden jedoch ständig erweitert. Somit müsste sich auch der Bericht in der Länge automatisch anpassen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Grüß aus Bad Münder
in der Zusammenfassung: in Zelle A1: = Stammdaten!A1
ohne eine Beispieldatei ist nichts Genaueres zu sagen.
Also stelle bitte (D)eine (Beispiel-)Tabelle als Excel-Datei zur Verfügung oder stelle die relevanten Ausschnitte und die Makro-Codes hier dar, siehe die als Wichtige Themen: markierten Beiträge im Forum "Nutzungs- und Bedienungshinweise" bei "Forumstechnik".
Eine Beispieldatei muss vom Aufbau her zwingend dem Original gleichen, sonst wird's mit gezielter Hilfe i. d. R. nichts oder erst nach zig Nachfragen
Meistens reichen 10-15 Datensätze
Sensible Daten sollen anonymisiert werden
Bei einigen Datensätzen sollte unbedingt händisch das Wunschergebnis eingetragen sein
Und last but not least ist es wichtig, im Post zugeschnitten auf die Beispieldatei eine ordentliche Problembeschreibung abzugeben.
Eine Bitte: Anstatt Screenshots ist eine Datei oder ein Ausschnitt besser! "Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und gibst zur Reparatur ein Foto Deines kaputten Autos ab!"
ich bgrauche nur einmal den weg, wie ich einzelne daten längenunabhängig anzeigen lassen kann, und den weg wie eine komplette Tabelle einfügen kann. ich möchte mir das dann selbst einzeln zusammen basteln....
von den Stammdaten sollen es vereinzelte daten sein. Müssen ja nur einmal oben auf der Dokumentation stehen. Bei den Prüfungen ab Zeile 5, also nur die Tabelle Genau so bei den Bewegungen