Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bedingte Formatierung
#1
Hallo
Ich möchte in einer Tabelle die Zeilen mit den höchsten und niedrigsten Wert mit  bedingter Formatierung farblich markieren. Dazu bedarf es wahrscheinlich einer Formel, aber welcher? Kann mir da Jemand weiterhelfen.

z.B.

  A                                           B
 1 Verbrauch KWh                     Kosten
 2  100                                     100,00
 3  120                                     120,00 
 4    50                                      50,00
 usw.

Danke im Voraus
Antworten Top
#2
Hola,
=A2=max($A$2:$A$100)
=A2=min($A$2:$A$100)
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Moin

Oder einfach:
Obere/Untere Werte
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#4
Btw, hatten wir doch alles schon....
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ung--39111
Antworten Top
#5
Tolle Wurst.
Huh
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#6
Hallo
Danke für die Vorschläge, die Formel sieht jetzt so aus.

=A2=Max(A$2:A$100)  Min ebenso. Somit wird die betreffende Zeile farblich markiert.

mfG
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste