Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bedingte Formatierung
#1
Hallo
Ich möchte in einer Tabelle die Zeile mit den höchsten und niedrigsten Wert farblich markieren.

A1 Monat      B1 Verbrauch in KWh

A2= Jän        B2= 100
A3= Feb        B3= 150
A4= Mrz        B4=   70   
usw

nun soll die Zeile in der Tabelle mit den höchsten Wert der Spalte B rot und für den niedrigsten Wert grün markiert werden.

Ich denke dazu braucht es eine Formel in der bedg Formatierung. 
Aber welche?

Vielen Dank für eine positive Antwort

mfG
Antworten Top
#2
Hallo LungAlf,

so mach ich das.

Gruß von Luschi
aus klein-Paris


Angehängte Dateien
.xlsx   bed.Format_test.xlsx (Größe: 9,69 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#3
Hallo

Dafür bracht man nicht selbst aktiv werden. Das gibt es auch vorgefertigt. Nur nicht abschrecken lassen von der 10. 
Fertige Regel: Ober/Untere -> Obere 10 Elemnete -> dann die Anzahl Elemente einfach auf 1 setzten.

Gruß Elex
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste