anfrage
(31.12.2025, 15:44)EA1950 schrieb: Hallo,
worin besteht bei dir das Problem, eine Datei hier hochzuladen?

Vorgangsweise:
1) Du musst die Datei, die du hochladen möchtest, zuerst auf deiner Festplatte (oder sonst einem Speichermedium) speichern.
2) Dann schaust unterhalb des Fensters, wo du die Texte an uns eingibst, nach. Dort gibt es ein großes freies Rechteck, über dem eine große Überschrift "Attachments" (übersetzt: "Anhänge") steht.
3) Mitten in diesem Rechteck steht ein Hinweistext ("Zum Hochladen kannst du hier klicken..."), dass du dort mit der Maus klicken sollst, um eine Datei hochzuladen.
4) Wenn du dort geklickt hast, öffnet sich ein Fenster mit dem Dateiverzeichnis deiner Festplatte. Dort suchst du die Datei und wählst sie aus, indem du den Dateinamen auswählst/markierst.
5) Dann klickst du noch abschließend auf den Button "Öffnen" in der rechten unteren Ecke des Auswahlfensters.
6) Dann schließt sich das Dateiauswahlfenster und der Dateiname ist unten links im Attachments-Bereich (siehe Punkt 2)) zu sehen.

7) Sobald du mit dem Schreiben an uns Helfer im Forum fertig bist, klickst du auf den Button "Antwort absenden", der unterhalb des Attachments-Bereich enthalten ist -- aber das kannst/kennst du ja bereits.

(31.12.2025, 15:44)EA1950 schrieb: Hallo,
worin besteht bei dir das Problem, eine Datei hier hochzuladen?

Vorgangsweise:
1) Du musst die Datei, die du hochladen möchtest, zuerst auf deiner Festplatte (oder sonst einem Speichermedium) speichern.
2) Dann schaust unterhalb des Fensters, wo du die Texte an uns eingibst, nach. Dort gibt es ein großes freies Rechteck, über dem eine große Überschrift "Attachments" (übersetzt: "Anhänge") steht.
3) Mitten in diesem Rechteck steht ein Hinweistext ("Zum Hochladen kannst du hier klicken..."), dass du dort mit der Maus klicken sollst, um eine Datei hochzuladen.
4) Wenn du dort geklickt hast, öffnet sich ein Fenster mit dem Dateiverzeichnis deiner Festplatte. Dort suchst du die Datei und wählst sie aus, indem du den Dateinamen auswählst/markierst.
5) Dann klickst du noch abschließend auf den Button "Öffnen" in der rechten unteren Ecke des Auswahlfensters.
6) Dann schließt sich das Dateiauswahlfenster und der Dateiname ist unten links im Attachments-Bereich (siehe Punkt 2)) zu sehen.

7) Sobald du mit dem Schreiben an uns Helfer im Forum fertig bist, klickst du auf den Button "Antwort absenden", der unterhalb des Attachments-Bereich enthalten ist -- aber das kannst/kennst du ja bereits. 
Ich glaube das ich das Hochladen geschafft habe. Wenn Ihr dann in das Arbeitsblatt "Mitarbeiter" einsteigt seht Ihr mein Problem in der Spalte "I11:I49". ich möchte , dass die Spalte gleich eingefärbt wir wie "I11"
Antworten Top
Moin!
Ich gehe jetzt mal vom positiven Fall aus:
Du treibst hier ein seltsames Spiel, welches an einen Troll erinnert.
Den negativen Fall schildere ich besser nicht.

Folgender Vorschlag:
Entweder Du schaffst es endlich, eine aussagefähige Datei zur Verfügung zu stellen, oder solltest besser diesen fruchtlosen Endlosthread kommentarlos beenden.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • BoskoBiati, Egon12
Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste