anfrage
Ich glaube jetzt ist mir das Hochladen der Datei gelungen. kroiwolf
Antworten Top
Ist es nicht. 
Liest du überhaupt unsere Vorschläge die wir hier posten?
Antworten Top
Hier läuft alles makellos.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
entschuldig bitte mein nicht melden aber ich musste leider dringend weg und bin bis jetzt nicht dazugekommen zu Antworten. Ich weis leider nicht wie ich die Datei hochladen kann und daher danke für euer Bemühen.                             Ich wünsche euch ein prosit Neujahr.                                                                                                                           [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
.
Antworten Top
Hallo,

ich zitiere:

Zitat:Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!

Dann klick doch einfach mal!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
Hallo Steve;
da ich es nicht schaffe die Datei hochzuladen, versuche ich es nochmals auf diese Weise.
Ich habe in der Zeile "C11:AY11" folgende Formeln in der Formatierung stehen; 
"=SVERWEIS(C11;Feiertage!$B$2:$B$19;1;0) wird angewendet auf =$C$11:$AY$11" und als zweite Formel
"=ZÄHLENWENN(Feiertage!$B$2:$E$19;A5)>0                              =$C$11:$AY$11"
wenn jetzt zB. 1Jänner als Feiertag ist, wird die Farbe rosa ausgegeben. Nun möchte ich wenn das zutrifft, das die Spalte mit dem 1 Jänner von "I$13:I$49" die Farbe rosa ausgegeben wird.
Vielleicht ist es so möglich das Du mir weiterhelfen kannst.
Gr. KW
Antworten Top
Hi,

wird angewendet auf 
Code:
=$C$11:$AY$11;I$13:I$49
Gruß

Edgar

Antworten Top
Hallo Edgar;
Diese Formel funktioniert auch nicht;(=$C$11:$AY$11;$I$13:$I$49) Ich glaube das ich es weiterhin mit normalen einfärben belassen soll.
Gr, KW
Antworten Top
Hallo,
Zitat:da ich es nicht schaffe die Datei hochzuladen, ...
worin besteht bei dir das Problem, eine Datei hier hochzuladen?

Vorgangsweise:
1) Du musst die Datei, die du hochladen möchtest, zuerst auf deiner Festplatte (oder sonst einem Speichermedium) speichern.
2) Dann schaust unterhalb des Fensters, wo du die Texte an uns eingibst, nach. Dort gibt es ein großes freies Rechteck, über dem eine große Überschrift "Attachments" (übersetzt: "Anhänge") steht.
3) Mitten in diesem Rechteck steht ein Hinweistext ("Zum Hochladen kannst du hier klicken..."), dass du dort mit der Maus klicken sollst, um eine Datei hochzuladen.
4) Wenn du dort geklickt hast, öffnet sich ein Fenster mit dem Dateiverzeichnis deiner Festplatte. Dort suchst du die Datei und wählst sie aus, indem du den Dateinamen auswählst/markierst.
5) Dann klickst du noch abschließend auf den Button "Öffnen" in der rechten unteren Ecke des Auswahlfensters.
6) Dann schließt sich das Dateiauswahlfenster und der Dateiname ist unten links im Attachments-Bereich (siehe Punkt 2)) zu sehen.

7) Sobald du mit dem Schreiben an uns Helfer im Forum fertig bist, klickst du auf den Button "Antwort absenden", der unterhalb des Attachments-Bereich enthalten ist -- aber das kannst/kennst du ja bereits.
Gruß Anton.

Windows 11 64bit
Microsoft365 Insider 64bit
Antworten Top
Hi,

Zitat:Diese Formel funktioniert auch nicht;

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Rolleyes Rolleyes Angrysmiley

Zitat:wird angewendet auf :
Gruß

Edgar

Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste