Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

am heutigen Tag den von gestern löschen
#1
hallo, 
ich hab hier die nächsten 4 Tage angezeigt. Wenn ich morgen reingehe, dann sollen auch wieder nur die nächsten 4 Tage angezeigt werden. und der tag von heute gelöscht werden, aber auch die werte unten in den tabellen sollen mit übernommen werden. am besten mit Schritt für schritt anleitung. 

Vielen dank
Antworten Top
#2
Hallo,


Zitat:ich hab hier die nächsten 4 Tage angezeigt.


hier jedenfalls hast Du nichts angezeigt und Deine Beschreibung ist zu dürftig, als das man was
Genaueres daraus ableiten kann. Das gilt im Übrigen auch für Deinen zweiten Thread.

Wie also wäre es mit einer Beispieldatei, aus der man vielleicht sogar erraten können könnte,
was Du Dir gerade erträumst?
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#3
Hallo nochmal,

nur daß das Klar ist,  .... natürlich bin ich in der Lage, beim Start der Datei das Datum des gestrigen Tages
löschen zu lassen.
In meinen Dateien wäre das kein Problem. Nur in Deinen Dateien kenne ich mich eben wirklich nicht aus.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#4
Hallöchen,

nach der Beschreibung zu urteilen würde ich die obere Zeile mit dem heutigen Datum löschen.
Dadurch rutscht der Rest automatisch eine Zeile hoch. Drunter schreibst Du dann das neue Datum für den 4. Tag und die restlichen Daten dafür.

Mehr lässt sich mit der Beschreibung nicht anfangen. Wie Peter schon schreibt - Deine Beschreibung ist zu dürftig
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste