Clever-Excel-Forum

Normale Version: am heutigen Tag den von gestern löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, 
ich hab hier die nächsten 4 Tage angezeigt. Wenn ich morgen reingehe, dann sollen auch wieder nur die nächsten 4 Tage angezeigt werden. und der tag von heute gelöscht werden, aber auch die werte unten in den tabellen sollen mit übernommen werden. am besten mit Schritt für schritt anleitung. 

Vielen dank
Hallo,


Zitat:ich hab hier die nächsten 4 Tage angezeigt.


hier jedenfalls hast Du nichts angezeigt und Deine Beschreibung ist zu dürftig, als das man was
Genaueres daraus ableiten kann. Das gilt im Übrigen auch für Deinen zweiten Thread.

Wie also wäre es mit einer Beispieldatei, aus der man vielleicht sogar erraten können könnte,
was Du Dir gerade erträumst?
Hallo nochmal,

nur daß das Klar ist,  .... natürlich bin ich in der Lage, beim Start der Datei das Datum des gestrigen Tages
löschen zu lassen.
In meinen Dateien wäre das kein Problem. Nur in Deinen Dateien kenne ich mich eben wirklich nicht aus.
Hallöchen,

nach der Beschreibung zu urteilen würde ich die obere Zeile mit dem heutigen Datum löschen.
Dadurch rutscht der Rest automatisch eine Zeile hoch. Drunter schreibst Du dann das neue Datum für den 4. Tag und die restlichen Daten dafür.

Mehr lässt sich mit der Beschreibung nicht anfangen. Wie Peter schon schreibt - Deine Beschreibung ist zu dürftig