Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zelleninhalt eintragen, aber etwas anderes anzeigen lassen
#11
Hallo,

so schicke Formatierungen wie "\A" kenne ich nicht, aber in einer Zelle mit einem Datum ein "X" anzuzeigen, geht einfach mit alt-1, benutzer defienierter Formatierung und "X".

mfg
Antworten Top
#12
Hallöchen,

die Formattabelle stellt hier die benutzerdefinierte Formatierung dar. Formatiere mal die Zelle mit A, schliesse den Dialog und öffne ihn wieder Smile
Dem TE geht's übrigens auch um das Zusammenspiel mit der bedingten Formatierung, siehe #1 und ff.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Hi Andre,

danke für die Erklärung, dein Beispiel konnte ich rekonstruieren. 
Aber bei der Zelle in der Beispieldatei des TEs funktioniert das nicht!  Angry 
Warum?


LG
Alexandra
Antworten Top
#14
Hallo Alexandra,

doch. Du musst eben nur bei der bedingten Formatierung immer das X mit dazunehmen.
Das Tool stellt das leider bei der Tabelle von der bedingten Formatierung nicht dar, daher hab ich nun doch mal die Tabelle genommen. Wegen einer Zelle, huuuch, hat's mich geschüttelt :33:


Angehängte Dateien
.xlsx   BedingtesX.xlsx (Größe: 9,03 KB / Downloads: 5)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
(25.04.2019, 21:35)schauan schrieb: Hallo Alexandra,

doch. Du musst eben nur bei der bedingten Formatierung immer das X mit dazunehmen.
Das Tool stellt das leider bei der Tabelle von der bedingten Formatierung nicht dar, daher hab ich nun doch mal die Tabelle genommen.  Wegen einer Zelle, huuuch, hat's mich geschüttelt  :33:

Hi Andre,

klasse, wieder was gelernt! :)

Vielen lieben Dank & schönen Abend noch!

LG
Alexandra
Antworten Top
#16
Hi Alexandra,

gerne doch Smile Dir auch nen schönen Abend, … Meiner neigt sich jetzt dem Ende zu, muss morgen gegen 5 in der früh wieder raus Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste