Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen löschen
#1
Moin,
meine Datei hat 23000 Zeilen, ich bin aber erst bei Zeile 985  
wie bekomme ich die Leerzeilen weg?
Antworten Top
#2
Kannst bissel genauer werden??
Antworten Top
#3
na ja im Normalfall steht der Schieberegler rechts für hoch und runter srollen ganz unten auf meiner letzten Zeile, die ich bearbeitete.
Bei Mir steht er aber ganz oben, weil unendlich viele Leerzeichen drunter sind und die sollen weg
Antworten Top
#4
Hallo,

zu deinem Betreff: Zellen kann man nicht löschen, nur deren Inhalte. Leerzeilen in einer Liste kann man am einfachsten durch sortieren los werden.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#5
Moin

Lösche die Zeilen.
Speichere die Datei.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#6
Ist es nur eine Zeile die du ändern willst??
Markiere und kopiere doch einfach, was du benötigst aus der  Zeile.
Daach die Zelle Markieren und Enferntaste drücken... Inhalt verschwindet
Danach die vorher kopierten, benötigten Sachen die behalten willst wieder einfügen....

Also wenn dich richtig verstanden habe..
Antworten Top
#7
es ging mit strg shift entf
Antworten Top
#8
Mit dem Shortcut passiert bei mir nichts.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste