Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zellen löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
meine Datei hat 23000 Zeilen, ich bin aber erst bei Zeile 985  
wie bekomme ich die Leerzeilen weg?
Kannst bissel genauer werden??
na ja im Normalfall steht der Schieberegler rechts für hoch und runter srollen ganz unten auf meiner letzten Zeile, die ich bearbeitete.
Bei Mir steht er aber ganz oben, weil unendlich viele Leerzeichen drunter sind und die sollen weg
Hallo,

zu deinem Betreff: Zellen kann man nicht löschen, nur deren Inhalte. Leerzeilen in einer Liste kann man am einfachsten durch sortieren los werden.
Moin

Lösche die Zeilen.
Speichere die Datei.
Ist es nur eine Zeile die du ändern willst??
Markiere und kopiere doch einfach, was du benötigst aus der  Zeile.
Daach die Zelle Markieren und Enferntaste drücken... Inhalt verschwindet
Danach die vorher kopierten, benötigten Sachen die behalten willst wieder einfügen....

Also wenn dich richtig verstanden habe..
es ging mit strg shift entf
Mit dem Shortcut passiert bei mir nichts.