Registriert seit: 09.03.2017
Version(en): Office 2010
Grüß Gott alle
Ich habe eine Frage. Ich habe eine Zelle die ich mit der Maus nach unte ziehen möchte. Diese soll dann die Zelle H$3 bis 250 aufzählen.
Leider weiß ich nicht wie man das anstellt.
Vieleicht kann mir jemand helfen
Gruß Thomas
=WENNFEHLER(Haus/H$3/50;"")
=WENNFEHLER(Haus/H$4/50;"")
=WENNFEHLER(Haus/H$5/50;"")
Registriert seit: 16.04.2014
Version(en): xl2016/365
Hola,
lass das $-Zeichen vor der Zahl weg.
Gruß,
steve1da
Registriert seit: 06.03.2017
Version(en): 2007
Hallo wenn du so eine Formel kopierst und sich der Bezug jeweils mit ändern soll, darf das $ nicht davor stehen. Mit dem $ bestimmst du das zb $3 immer 3 bleibt.
Nimm mal das weg und kopiere dann:
=WENNFEHLER(Haus/H3/50;"")
Registriert seit: 09.03.2017
Version(en): Office 2010
(09.03.2017, 09:24)M.Wichmann schrieb: Hallo wenn du so eine Formel kopierst und sich der Bezug jeweils mit ändern soll, darf das $ nicht davor stehen. Mit dem $ bestimmst du das zb $3 immer 3 bleibt.
Nimm mal das weg und kopiere dann:
=WENNFEHLER(Haus/H3/50;"")
Grüß Gott alle
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich das $ Zeichen als ich vor Monaten angefangen habe reingebracht habe.
Nun kämpfe ich seit Tagen mit zerlegen der Zell in Teile und dann wieder verknüpfen.Mit mäßigem ERfolg
Wann erscheint eigentlich ein $ Zerichen in der Formel?
Danke Thomas
Registriert seit: 06.03.2017
Version(en): 2007
Hast du die Formel per Hand eingegeben und per Assistent gewählt?
Per Assistent setzt er glaube ich immer das $
Registriert seit: 09.03.2017
Version(en): Office 2010
(09.03.2017, 09:47)M.Wichmann schrieb: Hast du die Formel per Hand eingegeben und per Assistent gewählt?
Per Assistent setzt er glaube ich immer das $
Grüß Gott
Habe ich aus dem Internet irgendwo übernommen weil es halt gepasst hat für meine Zwecke.
So ist es halt wenn man etwas macht von dem man keine Ahnung hat.
Danke Thomas
Registriert seit: 06.03.2017
Version(en): 2007
Wenn die von wem anders is, kann das passieren. Er scheint eine horizontale Tabelle gehabt zu haben. Beim Kopieren nach rechts ändert sich ja die Spalte in der Formel.
Registriert seit: 09.03.2017
Version(en): Office 2010
Grüß Gott an alle
Danke für eure schnelle und nachvollziehbaren Antworten.
Ich habe einiges gelernt und kann weiter an meiner Excel Datei arbeiten
Gruß Thomas