(01.04.2026, 14:16)Chappy schrieb: PQ Möglichkeiten. Betonung liegt auf Möglichkeiten.
...auch sehr schön. Und da wir alle gern voneinander lernen... wenn Du an den Schritt Ergebnis noch einen Schritt anhängst:
Code:
Ergebnis = Table.FromRecords(TageRecord), OhneWE = Table.SelectColumns(Ergebnis, List.Select(Table.ColumnNames( Ergebnis), each Text.Start(_, 1) <> "S")) in OhneWE
dann sind die ohnehin leeren Wochenendspalten auch geich weg...
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben. Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
(01.04.2026, 15:10)Ralf A schrieb: ...auch sehr schön. Und da wir alle gern voneinander lernen... wenn Du an den Schritt Ergebnis noch einen Schritt anhängst:
Code:
Ergebnis = Table.FromRecords(TageRecord), OhneWE = Table.SelectColumns(Ergebnis, List.Select(Table.ColumnNames( Ergebnis), each Text.Start(_, 1) <> "S")) in OhneWE
dann sind die ohnehin leeren Wochenendspalten auch geich weg...
Mit dem lernen ist das so eine Sache - „Lernen ist wichtig - sagte der Priester zum Chorknaben…“
(01.04.2026, 17:07)Chappy schrieb: Mit dem lernen ist das so eine Sache - „Lernen ist wichtig - sagte der Priester zum Chorknaben…“
...da hat der Priester aber sowas von Recht. Was er damit meint, kann ich jedoch nicht beurteilen. Da fehlt mir jegliche Erfahrung. Bin Atheist...
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben. Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.