Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Wiederholungszeile oben" geht nicht
#1
Hallo, ich bin sehr  verzweifelt und weiß nicht, warum im Drucktitel die ersten beiden Zeilen nicht wiederholt werden, obwohl ich sie über Drucktitel und Wiederholungszeilen oben markiert habe. Die Wiederholungsspalte links funktioniert jedoch einwandfrei. Woran wird das liegen?

Vielen Dank im Voraus!
Antworten Top
#2
Hi,

bei mir funktioniert es. Liegt aber vllt. daran, dass ich meine (Beispiel)Datei auch sehen kann. Wink
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallo, da hast du natürlich recht.

Anbei findest du meine Datei.


Angehängte Dateien
.xlsx   Entwurf.xlsx (Größe: 21,16 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#4
Hi,

du hast als Wiederholungszeilen 1:2 angegeben. Aufgrund deiner (überflüssigen!!) Leerzeile benötigst du aber 3 Zeilen - als 1:3
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Naja die zweite Zeile ist zur Design-technisch...
Und die dritte Zeile soll ja gar nicht wiederholt werden. Im Endeffekt nur die erste Zeile.

Die 3. Zeile mit den Zahlen ist ja schon der Tabelleninhalt der sich nicht wiederholen soll..
Antworten Top
#6
Ich habe keine Probleme, die Wiederholungszeilen darzustellen. Siehe ScrShot:     
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • excelbexcel
Antworten Top
#7
Ich weiß nicht, was ich falsch mache... Bei mir funktioniert es immer noch nicht...
Antworten Top
#8
Ich habe deine Datei genommen und die Bezüge nochmals neu eingegeben; vlt. hilft das. Falls nicht, weiß ich keinen weiteren Rat mehr.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#9
Kannst Du mir die bei dir funktionierende Datei nocheinmal zusenden? Ich weiß echt nicht woran es liegen soll...
Antworten Top
#10
Hi,


.xlsx   Wiederholungszeilen_excelbexcel_WW-V01.xlsx (Größe: 22,62 KB / Downloads: 2)
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste