Clever-Excel-Forum

Normale Version: "Wiederholungszeile oben" geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich bin sehr  verzweifelt und weiß nicht, warum im Drucktitel die ersten beiden Zeilen nicht wiederholt werden, obwohl ich sie über Drucktitel und Wiederholungszeilen oben markiert habe. Die Wiederholungsspalte links funktioniert jedoch einwandfrei. Woran wird das liegen?

Vielen Dank im Voraus!
Hi,

bei mir funktioniert es. Liegt aber vllt. daran, dass ich meine (Beispiel)Datei auch sehen kann. Wink
Hallo, da hast du natürlich recht.

Anbei findest du meine Datei.
Hi,

du hast als Wiederholungszeilen 1:2 angegeben. Aufgrund deiner (überflüssigen!!) Leerzeile benötigst du aber 3 Zeilen - als 1:3
Naja die zweite Zeile ist zur Design-technisch...
Und die dritte Zeile soll ja gar nicht wiederholt werden. Im Endeffekt nur die erste Zeile.

Die 3. Zeile mit den Zahlen ist ja schon der Tabelleninhalt der sich nicht wiederholen soll..
Ich habe keine Probleme, die Wiederholungszeilen darzustellen. Siehe ScrShot:  [attachment=34866]
Ich weiß nicht, was ich falsch mache... Bei mir funktioniert es immer noch nicht...
Ich habe deine Datei genommen und die Bezüge nochmals neu eingegeben; vlt. hilft das. Falls nicht, weiß ich keinen weiteren Rat mehr.
Kannst Du mir die bei dir funktionierende Datei nocheinmal zusenden? Ich weiß echt nicht woran es liegen soll...
Seiten: 1 2