Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte zweier Suchkriterien anzeigen
#11
#Name?
Antworten Top
#12
Hola,

dann hast du kein Excel 2010, wie du angegeben hast.
Dann:
http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=28
Ich habe jetzt keine Zeit mehr dir das anzupassen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Ok. Danke.

Sorry, ist Excel 2007.
Antworten Top
#14
Vielleicht kann mir jemand anderes weiterhelfen, da ich mit dem Problem nicht weiter komme.

Danke.
Antworten Top
#15
(25.09.2019, 12:43)aba schrieb: Vielleicht kann mir jemand anderes weiterhelfen, da ich mit dem Problem nicht weiter komme.

Danke.

Hast du dir den link in diesem Beitrag ---> https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid173248 mal angesehen..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#16
Hallöchen,

wenn Du Dich auf der verlinkten Seite umschaust, gibt es da auch was zum Thema Autofilter per Formel. Hier mal ein Ansatz damit. #ZAHL bekommst Du weg, wenn Du WENNFEHLER drumherum baust. Den Namen könntest Du einfach aus A1 übernehmen.

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Suche (2)'
AB
1Max Mustermann
2September 2019
3Namevon
4Max Mustermann23.09.2019
5Max Mustermann18.09.2019
6#ZAHL!#ZAHL!
7#ZAHL!#ZAHL!
ZelleFormel
A4{=INDEX(Tabelle1!C$3:C$99;KKLEINSTE(WENN((TEXT(Tabelle1!$D$3:$D$99;"MMMM JJJJ")&(Tabelle1!$C$3:$C$99)=TEXT($A$2;"MMMM JJJJ")&$A$1);ZEILE($1:$97));ZEILE(A1)))}
B4{=INDEX(Tabelle1!D$3:D$99;KKLEINSTE(WENN((TEXT(Tabelle1!$D$3:$D$99;"MMMM JJJJ")&(Tabelle1!$C$3:$C$99)=TEXT($A$2;"MMMM JJJJ")&$A$1);ZEILE($1:$97));ZEILE(A1)))}
Achtung, Matrixformel enthalten!
Die geschweiften Klammern{} werden nicht eingegeben.
Verlassen Sie den Zelleneditor mit Strg+Shift + Enter, statt Enter alleine.
ZelleGültigkeitstypOperatorWert1Wert2
A1Liste=$P$1:$P$2
A2Liste=$Q$1:$Q$12
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.2) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste