Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
da du leider nicht geschrieben hast, wie das Datum berücksichtigt werden soll und leider auch keinerlei Datumswerte in der Tabelle hast, habe ich geraten:
16.11.2018, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2018, 14:03 von thomson1308.)
Ich sag doch - bin zu doof. Danke funktioniert! Eine Frage noch, wieso dauert es manchmal so lange bis mein Dropdownmenü Werte hat? Mach ich da einen Fehler?
Eins, das ist das letzt habe ich auch wieder vergessen. Die Daten sollen nur angezeigt werden wenn zusätzlich in Spalte F "Ja" steht