Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte aus Tabelle in andere übertragen
#11
Hallo Günter,

Die Daten sind leider firmenintern ich kann sie hier also nicht hochladen. Beim Erstellen einer Mappe mit Zufallszahlen fiel mir dann die Lösung für mein Problem auf. Statt das Diagramm über Umwege von der 2. Tabelle die Daten beziehen zu lassen, habe ich es nun direkt über die erste gemacht, und das klappt wunderbar.

Trotzdem natürlich vielen Dank für deine Hilfe!

LG Johannes
Antworten Top
#12
Moin,
zwei Anmerkungen seien mir gestattet:
1. "firmenintern" ist kein wirklicher Grund siehe 
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
/ also eher ein Hindernis wegen der Mehrarbeit.
2. Du kannst (wenn du darfst) Power Query einsetzen, da hast du eine prächtige, dynamische 2. Tabelle.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste