Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Wenn funktion in der Zeiterfassung
Hallo :)

ich erstelle momentan eine Datei die es ermöglichen soll, zeitzuschläge automatisch rauszufiltern.
Leider klappt es noch nicht so recht mit den Formeln. Kann mir da jemand weiter helfen? :20:

Ich denke mal die Tabelle ist selbsterklärend. Die Zeiten für die Zuschläge sind dabei. 
.xlsx   BB.xlsx (Größe: 17,12 KB / Downloads: 11)

Liebe Grüße

.xlsx   20201002 CEF28380 WT 0-6-21-24 SA abw 13-20-21 SO FT.xlsx (Größe: 48,46 KB / Downloads: 6)
  1. Zuerst rote Anweisung ausführen (bedeutet: Nach Start einfach Strg-U). Die Datei wird dadurch gebrauchsfertig aufgeblasen.
  2. Unten in Spalte A steht eine Eingabeerleichterung für Spalte 3 (Endzeit der Arbeit) als Ereignismakro, wenn Du willst
  3. Pausen werden im zutreffenden Zeitbereich abgezogen nach gesetzlicher Vorschrift. Durch Nullsetzen von D5:G5 werden sie nicht berücksichtigt.
  4. Achtung: Zuschlagszeiten und Überstunden gleichzeitig zu berücksichtigen, ist noch komplizierter, als dieses hier schon allein (nur Zuschlagszeiten). Außerdem braucht es dafür Spielregeln: Z.B.: Werden die Zuschläge dann multipliziert, also z.B. 1,2*1,3=1,56? Gibt es einen Deckel, wie z.B. 1,45 (also: 45%)? Und so weiter ...
  5. Bitte nicht fragen, ob an Deine Vorlage anpassbar. Das tue ich nicht. Sigi hat aber eine VBA-Lösung. Sulprobil auch.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste