Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn Feiertag dann Mo- Sa wenn nicht dann Mo-Fr
#11
Hier jetzt die 5. Version (Formeln nach unten kopieren! Spart dem Forum Platz), die die Samstage gleich formatiert, egal, ob den vorangegangen (bei 2 WT-FT pro Woche) oder den neuen (bei 1 WT-FT pro Woche):

.xlsx   180811 Immer 5 Werktage zeigen auch bei Feiertagen.xlsx (Größe: 15,31 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#12
ich danke dir sehr
Antworten Top
#13
Hallo

Haben wir damit dein Projekt fertig programmiert oder fehlt immer noch was?
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#14
ich hoffe sehr den Rest schaffe ich alleine
nervt mich ehrlich gesagt schon das ich soviel Fragen musste  aber ich bin einfach nicht weiter gekommen
viele grüße und danke an alle die geholfen haben.
Freue mich immer über gute Tutorialreihen und videos das Thema betreffend
Antworten Top
#15
Hallo shift-del,

es war halt ein interessantes Thema. Die Neustrukturierung erforderte nur 1) Feiertage-in-Spalte und 2) die Ausblendlogik im Kalender-in-Spalte. 

Die Hilfsspalte C:C kann möglicherweise noch weg; hier war sie wegen Sonst-Zirkelbezügen (und für nicht zu komplexe Formeln) nötig.
Antworten Top
#16
LCohen, das ist ja auch kein Problem. Nur die Salamitaktik - und dann noch verteilt über zwei Foren - gefällt mir nicht so.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste