Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
08.07.2020, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2020, 10:23 von Marie12345.)
Hallo zusammen,
ich bin leider ein Excel-Laie und hoffe, dass mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen kann.
Und zwar habe ich Tabelle 1 (Bild im Anhang): In den Zeilen stehen Personalnummern und in den Spaltenüberschriften die möglichen Personalfunktionen. Jeder Personalnummer sind bis zu 3 Funktionen zugewiesen. Die Werte in den Zellen sind die Prozentanteile, die die jeweilige P-Nummer an der jeweiligen Funktion
Ich möchte nun in Tabelle 2, dass mir mit einer Formel neben den P-Nummern die Funktionen, die die P-Nummer in Tabelle 1 hat, angezeigt werden. Soll quasi so aussehen, wie das Bild von Tabelle 2 im Anhang.
Kann mir da jemand sagen, welche Formel(n) ich dafür verwenden muss?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße! :) Marie Sorry, dass der eine Anhang jetzt irgendwo oben im Beitrag angezeigt wird :D