Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorlage gesucht: Nettoarbeitstage eines Jahres mit Feiertagen - für Arbeitszeitbilanz
#11
(10.08.2023, 04:59)schauan schrieb: Kalender-Ferien-und-Feiertage

Der ist super. Ich kann das als Ausgangspunkt verwenden, wenn ich keine für die Gesamtaufgabe besser passende Vorlage finde.
Herzlichen Dank.

Auch die Flexibilität der Vorlage ist exzellent: man kann bei Bedarf Feiertage korrigieren, Ferienanzeige abschalten.

(10.08.2023, 08:43)redeagle56 schrieb: habe die Tabelle noch etwas verfeinert.

MfG Günter
Das ist ja supernett! : ) Auf den ersten Blick würde ich sagen, die Tabelle kann wirklich alles, was ich mir gewünscht hatte. Hätte ich nie gedacht, dass sich das finden lässt.

Und sie ist sogar universell verwendbar , also auch von Leuten, die in anderen Bundesländern wohnen.

Ich brauche noch etwas Zeit um mich in die Struktur der Tabellen einzuarbeiten. Aber schon jetzt erstmal: ganz ganz herzlichen Dank Günter.

Gruß, Andreas

(09.08.2023, 21:35)rate mit schrieb: hier mal ein erster Entwurf...

Auch Dir mein herzlicher Dank : ) Die Tabelle wäre auch prima verwendbar für mich.

Das Konzept der Über-oder Unterstunden pro Tag benötige ich nicht. Wesentlich für mich sind die Über-oder Unterstunden pro Monat.

Ich brauche etwas Zeit um mich tiefer in Deine und Günters Tabelle einzuarbeiten.
Da ist sicher auch einiges an Excel-Methodik drin, die mir noch nicht vertraut ist.

Danke nochmal : )
VG Andreas

--
Genutzte Version: MS Office 365 für Mac

Antworten Top
#12
(10.08.2023, 08:43)redeagle56 schrieb: Hallo,
habe die Tabelle noch etwas verfeinert.

MfG Günter

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich erneut für diese Tabelle bedanken. Sie hat mir perfekte Dienste geleistet : ) Danke liebe Günter. Gruß, Andreas
VG Andreas

--
Genutzte Version: MS Office 365 für Mac

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste