da gibt es tatsächlich zwei verschiedene Dateien. Du hast den Mitarbeiteranwesenheitsplan gewählt, ich habe den Mitarbeiteranwesenheits-Tracker. Deinen Plan könnte man auch erweitern, das ist aber etwas aufwändiger. Wobei ich von einer Datenaufteilung auf einzelne Monate ohnehin nichts halte. Insoern würde ich zum Tracker raten.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
@Udine statt =Mitarbeiternamen!$B$4:$B$8 sollte =Mitarbeiternamen!$B$4:$B$10 stehen. Markiere im Jan.Blatt von b7-B11+gehe auf datenüberprüfung, und ändere auf ...b$10
11.03.2021, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2021, 17:48 von Undine.)
Hallo nochmal, da bin ich wieder...
Es klappt alles super, alle Mitarbeiter sind angelegt.
Noch ein Frage: Ich habe bei den Arten der Abwesenheit die Farben geändert. Diese werden aber leider nicht in der Kalenderübersicht übernommen.
Muss ich das dort dann manuell ändern? Oder gibt es da auch einen Trick?
Ich sage schon mal Danke.
Lieben Gruß Undine
(10.03.2021, 18:00)schluckspecht schrieb: @Udine statt =Mitarbeiternamen!$B$4:$B$8 sollte =Mitarbeiternamen!$B$4:$B$10 stehen. Markiere im Jan.Blatt von b7-B11+gehe auf datenüberprüfung, und ändere auf ...b$10
Hallo,
danke für den Tipp. Leider sehe ich das erst jetzt, und habe nun eine andere (bessere) Liste