Clever-Excel-Forum

Normale Version: Vorlage Mitarbeiter Abwesendheitsplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich habe eine - vermutlich - einfache Frage, bekomm es aber leider nicht hin...

In den Excel Vorlagen gibt es eine die da heißt: Mitarbeiter Abwesendheitsplan. Dort sind als Vorlage schon 5 "Mitarbeiter" angelegt.

Ich würde werde wissen, wie man da noch mehr anlegt und diese dann im jeweiligen Monat anwählbar (sichtbar) sind.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und sage schon mal:

DANKE  Blush

LG
Undine
Hallo,

die brauchst du doch nur auf dem Blatt Liste der Mitarbeiter in der vorhandenen Liste anfügen.
Hallo,

das habe ich erst gemacht. Aber die angelegten Mitarbeiter erscheinen dann nicht in der Monatsansicht oder im Drop Down.

Das ist auf der letzten Seite:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Und das im Monat:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Schade, schnall es nicht mal die Bilder hier zu zeigen
Hallo,

neu eingegebene Mitarbeiter erscheinen doch in den jeweiligen Auswahlen. Wenn da dann zum Beispiel als Abwesenheit einen Urlaubszeitraum eingibst, wird der dementsprechend in der Kalenderansicht dargestellt.
Hey,

vielen Dank für die Geduld!

Bei mir erscheint da gar nichts, es bleibt einfach bei der Vorlage mit 5 Mitarbeitern.

Oder muss ich was bestimmtest beachten, wenn ich auf der letzten Seite Mitarbeiter hinzufüge?
Hallo Undine,

guckst du:
Hallo,

ja super!

Nur ich bin einfach nicht fähig das hinzubekommen.....
Hallo Undine,

wo fehlt es denn?
Das er das nicht übernimmt ´.

Ich versuche nochmal die Seite 1 hier rein zu bekommen.

Es bleibt bei den 5

Ist das traurig, deine Liste ist der Hammer....

Ich glaube ich bin einfach Excel resistent....
Hallo Undine,

hast du mal rechts unten auf die kleine Schaltfläche mit dem Dreieck geklickt?

Hallo Undine,

jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Wenn du auf der Seite Mitarbeiterabwesenheits-Tracker in den Bereich der Zelle unter dem letzten Namen klickst, wird die Zelle aktiviert, und die kleine, schon beschriebene, Schaltfläche erscheint. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich die Liste aller bisher erfassten Namen, wo du den richtigen für deine Eingabe auswählst.
Seiten: 1 2