Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verknüpfungen/diverse Probleme
#11
Hey du!
Zu erst einmal danke für dein Beispiel! Der Ansatz gefällt mir sehr! Aber...
Am allerliebsten hätte ich, dass man dem Kunden nicht gleich alle Bilder schickt. Das wäre dann neben der Excelliste bis zu 500 Bilder. Ich glaube, der gute Kunde fühlt sich dann leicht erschlagen :o)
KAnn man die Bilder auf eine gesicherte Seite hochladen eventuell? Und dann per Hyperlink?
Antworten Top
#12
Hallo,

sicher kann man die Bilder in eine Cloud laden, verlinken und dann freigeben. Gibt doch einige Anbieter für sowas.
Grüße Mario  Angel
Antworten Top
#13
Danke dir. Irgendwie habe ich gerade einen totalen Aussetzer und weiß gar nichts mehr Undecided
JEtzt habe ich die Bilder einfach in einer 2. Tabelle eingefügt, sodass ich in der 1. Tabelle eine "dynamische Anzeige" habe...
Keine Ahnung warum ich das jetzt gemacht habe. Im Endeffekt ist es ja genau das gleiche, wie wenn ich die Bilder einfach einfüge und von der Zelle abhängig mache...

Ich bin langsam echt durch Undecided Ich befürchte, ihr solltet meine Probleme besser ignorieren, denn solangsam weiß ich überhaupt nichts mehr  Sad

Ich frage mich echt, wie man das Jahre lang durchstehen könnte. Ich bin jetzt nach Wochen schon fix und foxi und freue mich auf meinen Urlaub nächste Woche! :(

Danke euch trotzdem vielmals! Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Reaktionen auf meinen Beitrag vorfinden würde! Heart
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste