Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergleich und Markierung von Zeilen
#1
Hallo zusammen,

ich bin leider ein völliger Newbee was Excel angeht, möchte aber gerne Unterstützung zu folgendem Problem haben:

Ich habe eine Liste, die unterschiedliche Vorgänge beinhaltet. Beispielsweise steht in dieser Liste drin, wann ein Kunde CAD Daten heruntergeladen hat. Nach diesem Download muss nun nachgefasst werden in Form von einem Bericht (Telefonbericht oder Besuchsbericht). Ich will nun, dass Excel das Ereignis CAD-Download automatisch grün markiert, wenn hier danach ein Bericht erfolgt ist. Excel soll aber auch rot markieren, wenn kein Bericht erfolgt ist.

Vielen Dank Vorab für eure Unterstützung. 

LG
Daniel
Antwortento top
#2
Hallo,

ohne Kenntnis über den Aufbau der Daten kann man nur schlecht helfen. Am besten wäre eine Beispieldatei mit Erläuterungen.

Ohne genaueres zu wissen, würde ich mal auf bedingte Formatierung tippen.
Gruß
Michael
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste