Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA will nicht so wie ich
#1
Hat sich erledigt.
Antworten Top
#2
Falsche Herangehensweise, Max!
Du hättest Deine Threaderöffnung stehen lassen sollen und Deine Lösung anhängen können.
Schließlich ist ein Forum nicht nur für den Fragenden da, sondern auch für Querleser, die evtl. etwas aus Deiner Lösung lernen könnten.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Hallo,

das hätte ich in der Regel auch getan. Aber die Beispieldatei war sehr komplex und umfangreich. Sie ist firmenintern. Ich habe sie nur schweren Herzens hier eingestellt, da ich auf die Hilfe angewiesen war. 

Es handelte sich aber nur um einen kleinen Fehler (jemand hat das Tabellenblatt umbenannt - dadurch hat der Code verrückt gespielt). 
Da ich den Fehler so schnell selbst gefunden habe und es nur eine Kleinigkeit war habe ich die Frage samt Datei wieder gelöscht.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste