Clever-Excel-Forum

Normale Version: VBA will nicht so wie ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat sich erledigt.
Falsche Herangehensweise, Max!
Du hättest Deine Threaderöffnung stehen lassen sollen und Deine Lösung anhängen können.
Schließlich ist ein Forum nicht nur für den Fragenden da, sondern auch für Querleser, die evtl. etwas aus Deiner Lösung lernen könnten.
Hallo,

das hätte ich in der Regel auch getan. Aber die Beispieldatei war sehr komplex und umfangreich. Sie ist firmenintern. Ich habe sie nur schweren Herzens hier eingestellt, da ich auf die Hilfe angewiesen war. 

Es handelte sich aber nur um einen kleinen Fehler (jemand hat das Tabellenblatt umbenannt - dadurch hat der Code verrückt gespielt). 
Da ich den Fehler so schnell selbst gefunden habe und es nur eine Kleinigkeit war habe ich die Frage samt Datei wieder gelöscht.