(31.07.2025, 11:37)Holmes63 schrieb: Power Query keine Ahnung was das ist
Holmes,
ist nicht schlimm. Aber so wird das nix, Du fährst mit dem Fahrrad, ich sage "Fahr mit dem Auto!" und Du fragst mich "Wo muss ich treten?" ... nirgends.
Nochmal: Mach eine CSV für 3 (ein paar Artikel), dazu das HTML (oder wo auch immer die Daten rein sollen), mach es einmal von Hand und das Ergebnis speicherst Du auch ab (als CSV oder HTML oder was auch immer). Die 3 Dateien packst Du zu einem ZIP und lad es hoch, ich kuck mir das an, dann alles weitere.
31.07.2025, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2025, 12:17 von Holmes63.)
Hallo,
Hier dfie Tabell in der die Werte links dann ebtsprechen rechts in die Tabelle eingefügt werden sollen und später muss die fertige Tabelle als CSV Datei gespeichert werden können
(31.07.2025, 12:16)Holmes63 schrieb: Hier dfie Tabell in der die Werte links dann ebtsprechen rechts in die Tabelle eingefügt werden sollen und später muss die fertige Tabelle als CSV Datei gespeichert werden können
Wenn Du nicht machst was ich Dir sage dann kann ich Dir nicht helfen, tut mir leid.