VBA oder Funktion
(31.07.2025, 11:37)Holmes63 schrieb: Power Query  keine Ahnung was das ist

Holmes,

ist nicht schlimm. Aber so wird das nix, Du fährst mit dem Fahrrad, ich sage "Fahr mit dem Auto!" und Du fragst mich "Wo muss ich treten?" ... nirgends.

Nochmal: 
Mach eine CSV für 3 (ein paar Artikel), dazu das HTML (oder wo auch immer die Daten rein sollen), mach es einmal von Hand und das Ergebnis speicherst Du auch ab (als CSV oder HTML oder was auch immer).
Die 3 Dateien packst Du zu einem ZIP und lad es hoch, ich kuck mir das an, dann alles weitere.

Andreas.
Antworten Top
Hallo,

wäre es nicht besser, so etwas direkt in der Datenbank zu machen, als solche Umwege über Excel zu beschreiten?

Gruß Knobbi38
Antworten Top
Hallo,

Hier dfie Tabell in der die Werte links dann ebtsprechen rechts in die Tabelle eingefügt werden sollen und später muss die fertige Tabelle als CSV Datei gespeichert werden können

Angehängte Dateien
.xlsx   daten-test aa120.xlsx (Größe: 11,38 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
(31.07.2025, 12:16)Holmes63 schrieb: Hier dfie Tabell in der die Werte links dann ebtsprechen rechts in die Tabelle eingefügt werden sollen und später muss die fertige Tabelle als CSV Datei gespeichert werden können

Wenn Du nicht machst was ich Dir sage dann kann ich Dir nicht helfen, tut mir leid.

Andreas.
Antworten Top
Hallo,
aber da haste doch Alles was brauchst Du noch

Hallo,
OK hasbe es falsch verstanden sorry hier die ZIP Datei

Danke

Holmes

Angehängte Dateien
.zip   daten-test aa120 excel.zip (Größe: 10,67 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
Hallo,
OK hasbe es falsch verstanden sorry hier die ZIP Datei

Danke

Holmes

Angehängte Dateien
.zip   daten-test aa120 excel.zip (Größe: 10,67 KB / Downloads: 4)
Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste