Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA - Eingabe nur für ausgewählte Netzwerkbenutzer erlauben
#11
Hallo Uwe,

Zitat:ich möchte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Ivan der 16., der Dich um die Datei bat, nicht der TE (EasY) ist. 

oh ja, ... das habe ich bis jetzt überhaupt noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Nun kann ich mir auch diverse Unstimmigkeiten im Beitrag erklären.

Ich danke Dir sehr für den Hinweis, Uwe.


@ Ivan 16
... wenn Du von mir was willst, dann stelle bitte Deine eigene Anfrage.
Du kannst Dich ja auf diesen Thread beziehen
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#12
Oh ja Computername und Anmeldename habe ich vertauscht. Ich meine wohl den Anmeldenamen den man mit dem environ-befehl abfragt. 

Unser System auf der Arbeit ist schon recht abgeschottet... Ich glaube kaum, dass der normaluser seinen Anmeldenamen ändern kann. Schlimmstenfalls würde er dann in der datei ja seine Berechtigung verlieren, wenn er so doof wäre.
Antworten Top
#13
Hallo EasY,

eine neue Frage kann ich in Deinem Post nicht finden.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Käpt'n Blaubär für diesen Beitrag:
  • EasY
Antworten Top
#14
Hi peter, 

Richtig - es waren nur Gedankenspiele, du hast mir geholfen, indem ich über das Problem gegrübelt habe - danke!
Antworten Top
#15
Hallo EasY,

Zitat:Richtig - es waren nur Gedankenspiele, du hast mir geholfen, indem ich über das Problem gegrübelt habe - danke!

... na dann, ... grübele nicht zuviel, das gibt nur Stirnfalten. Die muß man dann für teures Geld wieder ausbügeln  :05:
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste