Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubsplaner Start- Enddatum ermitteln und auflisten
#1
Hallo Liebe Profis,

ich habe mal wieder ein anliegen wo ich nicht weiß ob dieses Überhaupt Realisierbar ist.

Eine Musterdatei des Vorhabens liegt dem Anhang bei.
Ausgangspunkt:
A4 steht ein Name von B3 bis U3 Stehen Datums werte ( 01.01.2021 bis 20.01.2021)
Jetzt wird vom Zeitraum 01.01 bis 05.01 und 08.01 bis 12.01.2020 ein U je spalte ein getragen.
Pro "u" ein Urlaubstag.

Jetzt möchte ich aus dieser Form der Kreuztabelle mit dem Namen als Such Kriterium das alle Start und Enddatums Pro Urlaubblock ermittelt werden
und diese Unter ein ander auf gelistet werden.
zb 
B12                                                    C12
Startdatum vom ersten Urlaubsblock    Enddatum vom ersten Urlaubblock
usw.                                                 usw.

Ist sowas möglich und wenn ja wie ?

Vielen Dank für eure Mühe.


Angehängte Dateien
.xlsx   Urlaub-Muster.xlsx (Größe: 8,58 KB / Downloads: 16)
Antworten Top
#2
sucht dir aus,was du willst oder besser,womit du besser zurecht kommst :)
Antworten Top
#3
Vielen Dank funktioniert!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste