Clever-Excel-Forum

Normale Version: Urlaubsplaner Start- Enddatum ermitteln und auflisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Profis,

ich habe mal wieder ein anliegen wo ich nicht weiß ob dieses Überhaupt Realisierbar ist.

Eine Musterdatei des Vorhabens liegt dem Anhang bei.
Ausgangspunkt:
A4 steht ein Name von B3 bis U3 Stehen Datums werte ( 01.01.2021 bis 20.01.2021)
Jetzt wird vom Zeitraum 01.01 bis 05.01 und 08.01 bis 12.01.2020 ein U je spalte ein getragen.
Pro "u" ein Urlaubstag.

Jetzt möchte ich aus dieser Form der Kreuztabelle mit dem Namen als Such Kriterium das alle Start und Enddatums Pro Urlaubblock ermittelt werden
und diese Unter ein ander auf gelistet werden.
zb 
B12                                                    C12
Startdatum vom ersten Urlaubsblock    Enddatum vom ersten Urlaubblock
usw.                                                 usw.

Ist sowas möglich und wenn ja wie ?

Vielen Dank für eure Mühe.
sucht dir aus,was du willst oder besser,womit du besser zurecht kommst :)
Vielen Dank funktioniert!