Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubsliste - Mitarbeiter teils in mehreren Teams
#11
Was ich suche sind Zellbezüge, ähnlich wie hier: https://www.excel-helfer.de/excel-zellbe...blatt.html
Nur, dass nicht Zahlen, sondern die Kalenderzeilen angezeigt werden sollen. Ist es überhaupt möglich, ganze Zeilen auf ein anderes Datenblatt widerzuspiegeln?

Viele Grüße
Antworten Top
#12
Hallöchen,

da ist doch egal, was in den Zellen steht. Wenn Du eine ganze Zeile willst, dann z.B. =Tabelle1!A1 und dann bis ganz nach rechts ziehen... Meine Formel kannst Du auch so weit wie nötig nach unten und nach rechts ziehen, hatte ich ja schon geschrieben ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Hallo

ich habe mir mal die Urlaubsliste des Beispiels angesehen. Da gibt es zwar ein Blatt "Expertenteam 2019", aber nirgendwo ist ersichtlich wer zu welchem Expertenteam gehçrt. Wenn man dort in Zellle C2 das Team angibt könnten die dazu passenden Daten geholt werden. Dazu brauchte man eine Beispiel Datei wo auch diese Daten der Mitarbeiter und wer zu welchem Team gehört stehen. Da kann eine Person auch in mehreren Teams sein. Man muss nur sehen können wo diese Stamm-Daten stehen. ch mache sowas lieber über VBA Makro. Damit kann ich aus jeder Tabelle Daten holen und einfügen.

mfg Gast 123
Antworten Top
#14
Hallo Gast,

ich denke, meine Formel rechnet richtig Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
Hallo schauen

daran habe ich keine Zweifel!

mfg Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste