Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trendlinie "Exponentiell" nicht sichtbar, wenn Datum in X-Achse?
#1
Hallo,

ich glaube, das Problem sollten viele Menschen haben, umso ertaunlicher, dass ich nichts darüber im Internet finden konnte:

Wenn ich ein diagramm erstelle, in dem auf X Daten liegen (also Daten="Datums", 1.1.202, 2.1.2020...), und auf Y Werte, dann wird die Trendlinie "Exponentiell" nicht angezeigt. Alle anderen Trendlinien werden angezeigt. Wie kommt das?
Ändere ich die Formatierung der "Datums" auf Text, dann zeigt sich die Linie. Nur sind die "Datums" dann kryptische Zahlen.

Weiß jemand Rat?

Danke
AO
Antworten Top
#2
Hallöchen,

wenn ich ein Liniendiagramm nehme werden mir gar keine Trendlinien angeboten.
Wenn ich ein Punktdiagramm nehme mit Verbindungslinien hab ich alle Trendlinien, auch exponentiell
   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Sie werden Dir angeboten.
Aber wird die Trendlinie Exponentiell auch angezeigt? Wähl sie mal aus.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste