Hallo,
ich verzweifle gerade an einer Excel Tabelle...
Ich habe in der ersten Spalte 5 Bezeichnungen: Eins, Zwei, Drei, Vier und Fünf.
Desweiteren habe ich die vier Kriterien A, B, C und D.
Nun möchte ich, dass Excel eine Liste generieren, in der nur die "JA"-Kriterien aufgelistet werden.
Sprich Excel soll mir ausgeben für die Bezeichnung Eins ausgeben: Kriterium C, Kriterium D
für die Bezeichnung Zwei: Kriterium A, Kriterium B, Kriterium C, Kriterium D.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs darstellen.
Beispiel.xlsx (Größe: 8,31 KB / Downloads: 4)
ich verzweifle gerade an einer Excel Tabelle...
Ich habe in der ersten Spalte 5 Bezeichnungen: Eins, Zwei, Drei, Vier und Fünf.
Desweiteren habe ich die vier Kriterien A, B, C und D.
Nun möchte ich, dass Excel eine Liste generieren, in der nur die "JA"-Kriterien aufgelistet werden.
Sprich Excel soll mir ausgeben für die Bezeichnung Eins ausgeben: Kriterium C, Kriterium D
für die Bezeichnung Zwei: Kriterium A, Kriterium B, Kriterium C, Kriterium D.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs darstellen.
