Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle durchsuchen
#1
Hallo Community,

Ich bin ein Azubi in einem Planungsbüro für den Wohnungsbau, ich habe letztens eine Tabelle in Excel erstellt in der den Verantwortlichen Projektmanagern deren Projekte und die Eigenschaften der Projekte zugeordnet sind, sieht in etwa so aus:

Projektverantwortliche | Projekt-Nr. | Projekt Beschreibung | Straße            | Stadt        | Bauart                | Bestand/Neu | Planphase
Ritter                         | 3946         | Gallium                     | Auf der Mauer | Dortmund | EFH                    | Neubau        | 5
                                 | 3932         | Maximus                   | Am Lohehof    | Dortmund | MFH                   | Neubau        | 5
                                 | 15010098  | Quartierzentrum        |                      | Hamm      | Einkaufszentrum  | Bestand        | 8
Seidel                        | 3912          | 12 WE / 20 WE         | Gartenstraße   | Bochum    | MFH                   | Neubau        | 4
.
.
.
.

Und noch ca. 50 weitere Zeilen, bei mir ist die Tabelle auch noch nicht ganz komplett.
Also habe ich jetzt meine Tabelle und habe die zweite Tabelle folgend gestaltet: