Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Aktuell muss ich die den roten Bereich der Formel noch händisch anpassen, dieses soll nun vereinfacht werden.
Die Formel soll so angepasst werden, dass diese die Spalte A und mit der Zeile 1 eines anderen Blatts (Auswertung 2017 - 2020.xlsx]Gesamt) überprüft und bei Übereinstimmung die darunterliegen Zahlen übernehmen soll.
(17.05.2021, 17:28)Cadmus schrieb: Ich weiß nur anhand der Formel, nicht was da wohin soll.
Eine Beispieldatei mit entsprechenden Erläuterungen würde evtl. helfen.
Die Datei(en) sollten vom Aufbau dem Original entsprechen.
Evtl. würde ich die Dateien auch per PowerQuery in eine neue Datei zusammenführen.
Hallo Cadmus,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst und dir das noch einmal anschaust.
Habe Dir eine Tabelle nachgebaut. In C4 ist die ursprüngliche Formatierung. A4 soll nun mit J1:N1 abgeglichen werden und die dementsprechenden Zahlen sollen übernommen werden.
18.05.2021, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2021, 20:47 von Cadmus.)
Der Vergleichsbereich ist falsch.
Sollen auch noch andere Entfernungen als 0-10km ausgewertet werden? Gibt es eine Entfernungstabelle nach PLZ? Mit PQ und Pivot auch dann kein Problem und ohne Formeln ;) Als Beipiel: