Stundenzettel mit Reisekostenpauschalen
Smile 
Hallo
ich bin gerade dabei mir einen Stundenzettel für die Arbeitszeiterfassung zu erstellen. dieser soll folgendes enthalten:
Von-Bis-Pause(bis 6std. Arbeitszeit keine Pause, ab 06:01 eine halbe Stunde Pause und über 12 Stunden 1 Stunde Pause)-Nettoarbeitsstunden.
Dann sollen Tagegeld und Pauschalen ab bestimmten Uhrzeiten bzw erreichten Stunden enthalten sein. kann mir einer lieberweise bei der erstellung helfen?
lieben Gruss Tim[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
2/17.gif[/img]
Hallo Tim,

gib mal in das Suchfeld den Begriff Pause ein - wie ich in der Vorstellung bereits geschrieben haben, wurde das Thema schon zig-fach behandelt.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • bluray1979
danke. ich schau mal ob ich was finde
ich habe mal eine Exel tabelle erstellt. darf ich die hier mal hochladen? möglichweise kann mir einer die entsprechenden Formel einfügen
Hi Tim,

hast du im Vorstellungsforum meine Antwort nicht gelesen? Dort ist hinter den angegebenen Links u.a. der Beitrag "versteckt", der das Hochladen der Dateien beschreibt. Hier nochmals der Direktlink: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
was stimmt denn nicht?[attachment=34962][attachment=34962]

Angehängte Dateien
.xlsx   Stundenzettel2020.xlsx (Größe: 13,95 KB / Downloads: 13)
C4: =SUMMENPRODUKT((C4-B4>{0.24.26.48.50}/96)*(C4-B4-{0.24.26.48.50}/96)*{0.1.-1.1.-1}) nimmt dem Arbeitnehmer keine schon geleistete Arbeitszeit weg.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an LCohen für diesen Beitrag:
  • bluray1979
Ups, D4: statt C4: natürlich.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
danke dir.nur funktioniert das irgendwie nicht. kannst du mir bitte per PN schreben? lieben dank
Das Blaue gehört in D4. Und als PN schreibe ich nur in begründeten Fällen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste