Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stundenzettel mit Reisekostenpauschalen
#1
Smile 
Hallo
ich bin gerade dabei mir einen Stundenzettel für die Arbeitszeiterfassung zu erstellen. dieser soll folgendes enthalten:
Von-Bis-Pause(bis 6std. Arbeitszeit keine Pause, ab 06:01 eine halbe Stunde Pause und über 12 Stunden 1 Stunde Pause)-Nettoarbeitsstunden.
Dann sollen Tagegeld und Pauschalen ab bestimmten Uhrzeiten bzw erreichten Stunden enthalten sein. kann mir einer lieberweise bei der erstellung helfen?
lieben Gruss Tim[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
2/17.gif[/img]
Antworten Top
#2
Hallo Tim,

gib mal in das Suchfeld den Begriff Pause ein - wie ich in der Vorstellung bereits geschrieben haben, wurde das Thema schon zig-fach behandelt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • bluray1979
Antworten Top
#3
danke. ich schau mal ob ich was finde
Antworten Top
#4
ich habe mal eine Exel tabelle erstellt. darf ich die hier mal hochladen? möglichweise kann mir einer die entsprechenden Formel einfügen
Antworten Top
#5
Hi Tim,

hast du im Vorstellungsforum meine Antwort nicht gelesen? Dort ist hinter den angegebenen Links u.a. der Beitrag "versteckt", der das Hochladen der Dateien beschreibt. Hier nochmals der Direktlink: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#6
was stimmt denn nicht?[attachment=34962][attachment=34962]


Angehängte Dateien
.xlsx   Stundenzettel2020.xlsx (Größe: 13,95 KB / Downloads: 13)
Antworten Top
#7
C4: =SUMMENPRODUKT((C4-B4>{0.24.26.48.50}/96)*(C4-B4-{0.24.26.48.50}/96)*{0.1.-1.1.-1}) nimmt dem Arbeitnehmer keine schon geleistete Arbeitszeit weg.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an LCohen für diesen Beitrag:
  • bluray1979
Antworten Top
#8
Ups, D4: statt C4: natürlich.
Antworten Top
#9
danke dir.nur funktioniert das irgendwie nicht. kannst du mir bitte per PN schreben? lieben dank
Antworten Top
#10
Das Blaue gehört in D4. Und als PN schreibe ich nur in begründeten Fällen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste