Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stundenzähler mit REST
#1
Hallo Zusammen, 
ich habe vor Jahren mal eine Tabelle erstellt die mir eine Gesamtarbeitszeit mit der REST Funktion ausgerechnet hat. 

Die Tabelle funktioniert immer noch, wenn ich die REST Funktion in Spalte E aktualisiere.

Früher war es aber so, dass ich in der Spalte Anzahl oder bei den Zeiten alles X-beliebig ändern konnte und mir automatisch in Spalte E alles verändert angezeigt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so. 

Woran kann das liegen? 

Ich benutze Office 365  für den Mac


Angehängte Dateien
.xlsx   Test Stunden.xlsx (Größe: 9,73 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Vermutlich ist die Berechnung nicht auf automatisch gestellt, sondern manuell. Prüf das mal in den Optionen.
Hat Dir mein Beitrag geholfen? Dann hilf auch Du - mit einer Spende an Wikipediadie Tafeln oder aktion-deutschland-hilft.de
Antworten Top
#3
Hi,

also bei mir ändert sich Spalte E automatisch. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist bei dir vermutlich aus irgendeinem Grund die automatische Berechnung ausgeschaltet.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#4
Hallo Zusammen, 
ich wusste nicht dass es so eine Funktion gibt. 

Vielen Dank für den sehr guten Hinweis
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste