Clever-Excel-Forum

Normale Version: Stundenzähler mit REST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, 
ich habe vor Jahren mal eine Tabelle erstellt die mir eine Gesamtarbeitszeit mit der REST Funktion ausgerechnet hat. 

Die Tabelle funktioniert immer noch, wenn ich die REST Funktion in Spalte E aktualisiere.

Früher war es aber so, dass ich in der Spalte Anzahl oder bei den Zeiten alles X-beliebig ändern konnte und mir automatisch in Spalte E alles verändert angezeigt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so. 

Woran kann das liegen? 

Ich benutze Office 365  für den Mac
Vermutlich ist die Berechnung nicht auf automatisch gestellt, sondern manuell. Prüf das mal in den Optionen.
Hi,

also bei mir ändert sich Spalte E automatisch. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist bei dir vermutlich aus irgendeinem Grund die automatische Berechnung ausgeschaltet.
Hallo Zusammen, 
ich wusste nicht dass es so eine Funktion gibt. 

Vielen Dank für den sehr guten Hinweis