Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stundenberechnung
#21
Hola,

ich hab wohl wieder mit Geheimtinte geschrieben......3:30 sind für Excel 3,5/24.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Jockel
Antworten Top
#22
Hi Gurch,

ist es möglich, dass dir die Grundlagen der Zeitberechnung in Excel fehlen? Schau doch mal in diesen Lesestoff rein:  https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=128
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#23
Hey
Ganz herzlichen Dank Stevi1da für Deine Hilfe. Ich habe mich wohl etwas schwer getan mit Deinen / Euren Anleitungen umzugehen!

Danke nochmals - ich will mich bessern!

Auch den den link den Du mir noch gesendet hast! Ich schaue ihn mir an - hoffentlich habe ich dann keine Fragen mehr.

Gruß

Gurch
Antworten Top
#24
Hallo Gurch,

Zitat:Auch den den link den Du mir noch gesendet hast! Ich schaue ihn mir an - hoffentlich habe ich dann keine Fragen mehr.

... ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand geschrieben hat, daß im Forum das Fragen verboten ist  :21:
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Käpt'n Blaubär für diesen Beitrag:
  • Gurch
Antworten Top
#25
Hey Peter,

ich habe den Link gerade geöffnet und bin erst einmal platt! Ich werde damit noch experimentieren müssen!
Am Ende hoffe ich das ich es verstanden habe?!?!?!
Aber das dauert - erst einmal Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Georg
Antworten Top
#26
Hallo Gurch,


Hab hier mal was gebastelt, vielleicht passt das ja.

Ist aber nur bis Mitte März, bisschen was zum üben.

Mit freundlichen Grüßen
Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsx   Gurchs Stundenplan.xlsx (Größe: 21,04 KB / Downloads: 5)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste