Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sprung Zelle - neues Blatt
#21
einen schönen guten Morgen an "Gast 123"

Deine Änderung funktioniert, aber nicht so, wie ich gedacht habe. Mit Deinem zusätzlichen Code kann ich aus "Kfz-Data" zurückspringen in "Kundendaten". Gedacht war das allerdings genau anders herum : Sprung aus "Kundendaten" nach "Kfz-Data". Könntest Du da bitte noch mal Hand anlegen?

Gruß Günter
Antworten Top
#22
Asche auf mein Haupt !

Es funktioniert ALLES wie gedacht, ich war nur zu blöd, das zu realisieren.

Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben. Darf ich mich in Zukunft noch mal melden (weiß noch nicht wann) wegen der angedachten SuFu?

Dieses Jahr nicht mehr, bin gesundheitlich angeschlagen, aber ich wünsche dem gesamten Forum eine ruhige Weihnachtszeit und einen angenehmen Jahreswechsel

Günter
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an orion für diesen Beitrag:
  • Kuwer
Antworten Top
#23
Hallo Günter

freut mich das alles so geklappt hat wie gewünscht.  Geniesse die Weihnachtszeit zum ausruhen, relaxen und erhole dich gut.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes frohes neues Jahr.

mfg Gast 123
Antworten Top
#24
Hat sich was mit Weihnacht und Sylvester ....... bin am 20.12.2019 ins Krankenhaus und heute erst wieder zurück, dazwischen in drei unterschiedlichen Häusern gewesen, aber ich werd mich wieder zurückkämpfen und in diesem Thread doch vielleicht noch die eine oder andere Frage haben. Jetzt muss ich erst mal zusehen, dass ich ein wenig Aufbautraining betreibe, dann werd ich mich wieder melden.
Antworten Top
#25
Hallo Leute
Da bin ich wieder mit der Bitte, eine SuFu eizurichten. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und möchte Wünsche äußern, von denen ich nicht weiß, ob sie erfüllbar sind.
Mein Gedankengang war folgender: Wenn ich die Spalte B (Name) komplett mit einer Farbe hinterlege und die Spalte I (Kennz) ebenso mit einer anderen Farbe wäre es von Vorteil, wenn ich in der Spalte O z.B. in Zeile 8 - 10 ein Feld in der Farbe der Spalte B hätte mit Text "Name". Bei Klick in dieses Feld sollte "Name" verschwinden und eine Eingabe möglich sein, die den Cursor nach betätigen der Eingabetaste auf die gefundene Zelle setzt. Ebenso in Spalte O z.B. in Zeile 14 -16 ein Feld mit der Farbe aus Spalte I mit Text "Kennz".
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das möglich ist, würde mich aber freuen, falls doch realisierbar.

Einen netten Abend in die Runde wünscht

Günter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste