Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Spielplan auswerten
Öhöm ... warum stellst Du die Frage jetzt nochmal? Oder warum muss man Deine Tabelle noch einmal öffnen? Ich habe es noch nicht getan.

Wenn Du mir für meine Lösung dankst: Warum? Was nützt sie Dir? Du hast kein TEXTVERKETTEN in xl2013 ...
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Hall LCohen,

ich bin zuerst von der Annahme ausgegangen, dass ich immer 10 Spieler im Kontingent habe, aber dem ist nicht so!
Ich bin was Excel angeht, nicht so fit, aber ich danke eben allen, die sich dem Problem annehmen und Zeit investieren. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ,was für eine Excel Version ich habe, sorry!

P.S Habe nachgeschaut, habe Excel 2016
Ich musste zwei Anpassungen vornehmen.
Die Liste in Tabelle "Kontingent" ist unsinnig. Und die Spielernamen sind unterschiedlich.

Angehängte Dateien
.xlsx   clever-excel_14714_b.xlsx (Größe: 20,22 KB / Downloads: 2)
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • rookie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste