Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan auswerten
#21
Öhöm ... warum stellst Du die Frage jetzt nochmal? Oder warum muss man Deine Tabelle noch einmal öffnen? Ich habe es noch nicht getan.

Wenn Du mir für meine Lösung dankst: Warum? Was nützt sie Dir? Du hast kein TEXTVERKETTEN in xl2013 ...
Antworten Top
#22
Hall LCohen,

ich bin zuerst von der Annahme ausgegangen, dass ich immer 10 Spieler im Kontingent habe, aber dem ist nicht so!
Ich bin was Excel angeht, nicht so fit, aber ich danke eben allen, die sich dem Problem annehmen und Zeit investieren. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ,was für eine Excel Version ich habe, sorry!

P.S Habe nachgeschaut, habe Excel 2016
Antworten Top
#23
Ich musste zwei Anpassungen vornehmen.
Die Liste in Tabelle "Kontingent" ist unsinnig. Und die Spielernamen sind unterschiedlich.


Angehängte Dateien
.xlsx   clever-excel_14714_b.xlsx (Größe: 20,22 KB / Downloads: 2)
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • rookie
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste