Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spieler Statistik INDEX klappt nicht
#1
Sad 
Hallo Excel-Experte

Ich habe mal versuchen, das ist klappt nicht Funktion.

1-5 klappt, 6 und 7 klappt nicht 8 bis 12 klappt. Aber Funktion Index bau alles gleich.

siehe Bild

[Bild: ProblemIndex.PNG]

=INDEX(Spiel!R$1:R$98;VERGLEICH(S7:S115;Spiel!S$1:S$98;0))

Bitte hilft mir Problem lösung, wie ich mache ?

Viele Danke
Antworten Top
#2
Hallo,

Zitat:Ich habe mal versuchen, das ist klappt nicht Funktion.

ich kenne keine "das klappt nicht-Funktion" und Dein Bild habe ich mir auch erst gar nicht angesehen.
In meiner jahrzehntelangen Praxis hat ein einziges Mal ein Bild zur Lösung beigetragen.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#3
(24.09.2019, 01:52)Käpt\n Blaubär schrieb: Hallo,


ich kenne keine "das klappt nicht-Funktion" und Dein Bild habe ich mir auch erst gar nicht angesehen.
In meiner jahrzehntelangen Praxis hat ein einziges Mal ein Bild zur Lösung beigetragen.

Wie ich kann Lösung?
Antworten Top
#4
Hallo flory,

lade bitte eine Beispieldatei (.xlsx) hoch. Lies bitte hier: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
(24.09.2019, 01:17)flory schrieb: Hallo 
...
=INDEX(Spiel!R$1:R$98;VERGLEICH(S7:S115;Spiel!S$1:S$98;0))
...
Viele Danke

Hallo, beim VERGLEICH() sollte das Suchkriterium kein Bereich sein... bei dir ist es aber so...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#6
Ich dachte Excel beste Funktion. Ich habe versucht VERGLEICH() funktioniert nicht
Antworten Top
#7
Hola,

eine BEISPIELdatei enthält BEISPIELnamen und -daten.

Ohne können wir dir nicht helfen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#8
@steve1da

was meinst du?
Antworten Top
#9
Hola,

eine Datei (kein Bild) die so aufgebaut ist wie das Original aber Beispieldaten enthält.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#10
@steve1da

Du weißt, alles Name darauf. Ich darf nicht. Das ist Datenschutz-Grundverordnung
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste