Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Smileys als Buttons
#21
Moin. 19 

zum Glück kommt heute Dieter Nuhr (29.06.2023 Donnerstag 22:50 Uhr im Ersten). 21
________
Servus
Case
Antworten Top
#22
(29.06.2023, 13:12)Ralf A schrieb: sondern Satire

Ich hatte mich schon gewundert, wieso das mit der Frage des TE überhaupt nichts zu tun hatte.  Blush

Gruß, Uwe
Antworten Top
#23
Aber dennoch, wenn's überflüssig ist oder murks, sollte es doch immer effizient überflüssig oder murks sein. 20


Angehängte Dateien
.xlsb   __smilies.xlsb (Größe: 64,81 KB / Downloads: 12)
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • Case
Antworten Top
#24
Moin,

der TE startet mit einem Kommentar zum Thema Bashing. Ich kann in keinem Beitrag hier Bashing erkennen. Später moniert er angebeliches Trollen. Kann das sein, dass ein Lehrer in einer Allgemeinbildenden Schule, der also zumeist mit Jugendlichen zu tun hat, nicht weiß, was diese Begriffe bedeuten?

Wer kein Hinterfragen zu einem offensichtlich unsinnigen Projekt zulässt, bleibt genau da, wo ich ihn schon in #6 eingeordnet habe: Er verlangt zwar von seinen Schülern täglich zu lernen, ist selbst aber nicht mehr bereit, es auch zu tun...

Ich bashe nicht, ich trolle nicht und bitte mir von dem Pestalozzi-Jünger aus, mich nicht derart zu beleidigen.

Grüße an alle Kollegen  & Danke an Warkings für den Begriff Code Monkey 05

P.S. Habe meiner Smarthome-Klospülung eben 11 Buttons hinzugefügt - hilft ungemein  18

d`r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 & 11, Office 2019 & 2021 & macOS X.15, XL 2019
Antworten Top
#25
...
das nennen manche Hilfe.

Ist das der neue  Stil des Forums?

Gruß Stephan

PS. Wahrscheinlich hätte ich schweigen sollen, aber es musste raus!
Antworten Top
#26
@Stephan

sorry, aber meine Bereitschaft einem "Lehrer" zu helfen, der versucht, einen Spaten mit der Kneifzange zu bedienen um hübsche Blümchen zu erzeugen, bleibt gering.

Bashing, Mobbing, Trollen und Beleidigungen mag ich definitiv auch nicht. (U.A.) deshalb betreibe ich für konstruktive Diskussionen das etwas freundlichere Forum (Link entfernt)

Meine Hilfe biete ich aber auch hier und in weiteren Foren an.

Grüße

d`r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 & 11, Office 2019 & 2021 & macOS X.15, XL 2019
Antworten Top
#27
Hallo,

kommt jetzt wieder zur sachlichen Bearbeitung der Anfrage zurück. Bei weiteren, nicht der Hilfe dienenden Beiträge schließe ich diesen Thread.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#28
Na, dann an die Arbeit

I can't speak for others but I do this for a lot of reasons, none of which is to spend time dealing with folks like that guy
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Warkings für diesen Beitrag:
  • d'r Bastler
Antworten Top
#29
@willwissen

na, dann schließe mal, Zensor.

Keine Grüße

d`r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 & 11, Office 2019 & 2021 & macOS X.15, XL 2019
Antworten Top
#30
Hallo Stephan,

(29.06.2023, 18:27)Stephan schrieb: ...
das nennen manche Hilfe.
Ist das der neue  Stil des Forums?
Gruß Stephan
PS. Wahrscheinlich hätte ich schweigen sollen, aber es musste raus!

ich kann Dich gut verstehen und hoffe, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist.
Wenn ich alleine entscheiden könnte, wären jetzt mindestens 4 User zumindest befristet gesperrt.

Gruß, Uwe
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
  • Case, schauan
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste