Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
(11.09.2020, 07:32)Jenstanne schrieb: Kann mir bitte jemand helfen! Wieso funktioniert der Filter bei "PA2" z.B. Reiter 2 nicht. Dort bekomme ich immer "#DIV/0!"
Weil im Blatt Erfassung notwendige Einträge fehlen!
Hallo! Danke dass Ihr Euch das anseht und mir ist auch klar dass da was falsch ist, aber was??? Ich habe die Auswertung nur kopiert und möchte für jede Anlage ein Auswertediagramm damit ich nicht ständig den Titel anpassen muss. Die Datentabelle ist die gleiche. Ich finde einfach nicht heraus warum mir bei Anlage 2 keine Werte angezeigt werden.