Clever-Excel-Forum

Normale Version: S.O.S.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir bitte jemand helfen! Wieso funktioniert der Filter bei "PA2" z.B. Reiter 2 nicht. Dort bekomme ich immer "#DIV/0!" Confused
(11.09.2020, 06:32)Jenstanne schrieb: [ -> ]Kann mir bitte jemand helfen! Wieso funktioniert der Filter bei "PA2" z.B. Reiter 2 nicht. Dort bekomme ich immer "#DIV/0!" Confused
Weil im Blatt Erfassung notwendige Einträge fehlen!

Gruß Uwe
Welche? Die Erfassung ist die gleiche wie bei Anlage 1 und dort bekomme ich Zahlen
Hallöchen,

Zitat:Welche? Die Erfassung ist die gleiche wie bei Anlage 1 und dort bekomme ich Zahlen

nö. Wenn Du da von PA1 auf PA2 umstellst bekommst Du auch #DIV/0
Hallo! Danke dass Ihr Euch das anseht und mir ist auch klar dass da was falsch ist, aber was??? Ich habe die Auswertung nur kopiert und möchte für jede Anlage ein Auswertediagramm damit ich nicht ständig den Titel anpassen muss. Die Datentabelle ist die gleiche. Ich finde einfach nicht heraus warum mir bei Anlage 2 keine Werte angezeigt werden.
Moin

Trage in Erfassung!H34 99999 ein und aktualisiere die Pivot.