Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Richtige Funktion wählen. Dringend !!!
#11
Hallo,

leider kann ich keine Beispieldatei hier rein stellen da es um Firmeninterne Daten und Einkaufspreise geht. Tut mir leid.

@steve ich habe die neue Formel eingefügt. Er bringt Werte aber nicht die richtigen.
Antworten Top
#12
Hola,

sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Keine Werkstatt kann anhand eines Bildchens deines Autos ein Klappern im Motorraum beheben.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Danke trotzdem an alle
Antworten Top
#14
Zitat:leider kann ich keine Beispieldatei hier rein stellen da es um Firmeninterne Daten und Einkaufspreise geht.
Denk mal ganz kurz über den Sinn des Wortes "Beispieldatei" nach. Hat irgendjemand nach deinen Originaldaten gefragt? Wohl eher nicht.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#15
So hier mal eine Datei.

Es kann auch vorkommen das Werte aus G nicht in A vorkommen.


Angehängte Dateien
.xlsx   Inventur.xlsx (Größe: 227,35 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#16
Hola,

sorry, keine Ahnung was dir an meiner Formel nicht passen sollte.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#17
Hey,

habe den Fehler gefunden. Habe Sie nicht ganz oben eingetragen.

Danke jetzt geht es.


1000 Dank nochmal
Antworten Top
#18
gelöscht
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#19
Hola,

das #NV rührt bei mir daher, dass ich die Matrix erst ab G3 hab laufen lassen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#20
Hi Steve,

ich hatte das gerade auch bemerkt und meinen (in dem Fall falschen) Beitrag gelöscht. Sorry, hätte gleich besser hinsehen müssen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste