25.06.2019, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2019, 10:57 von Spartaner032.)
Ich grüße alle die sich die Mühe machen in diesen Thread zu schauen und mich an ihrem Wissenteil haben lassen :)
Ich habe ein Problem in meiner Tabelle (hahah, daher bin ich ja hier ;) )
Für eine dynamische Running Order soll sich Excel bestimmte Werte ziehen um Zellen automatisch zu füllen.
Für die automatische Füllung muss/soll Excel 2 Werte abgleichen. Uhrzeit und Stage. Dann soll Excel den Act in die Zelle schreiben. Ich habe versucht mit
{=INDEX('RO Mi'!$A$7:$C$48;KGRÖSSTE((UND(TEXT($A30;"HH:MM")>TEXT(LINKS('RO Mi'!$A$7;5);"hh:mm");TEXT($A30;"HH:MM")TEXT(LINKS('RO Mi'!$A$7;5);"hh:mm");TEXT($A30;"HH:MM")
Zur Lösung zu kommen, was aber leider nicht das ist was ich brauche, da da noch nicht mal der Stage Abgleich drin ist. (Und es funktioniert auch nicht.)
Mit einem "normalen" Sverweis bin ich auch nicht zu Lösung gekommen.
Der Abgleich muss schauen, ob die Laufzeit des Acts aus "Ro Mi" (und ff.) größergleich bzw. kleinergleich der Uhrzeit in Spalte A in Tabelle 9 ist.
Vielleicht habe ich da nur einen riesen Knoten um Kopf.
Hilfe wird dankbar angenommen.
LG
PS: Als Wunsch gerne ohne VBA :)
Ich habe ein Problem in meiner Tabelle (hahah, daher bin ich ja hier ;) )
Für eine dynamische Running Order soll sich Excel bestimmte Werte ziehen um Zellen automatisch zu füllen.
Für die automatische Füllung muss/soll Excel 2 Werte abgleichen. Uhrzeit und Stage. Dann soll Excel den Act in die Zelle schreiben. Ich habe versucht mit
{=INDEX('RO Mi'!$A$7:$C$48;KGRÖSSTE((UND(TEXT($A30;"HH:MM")>TEXT(LINKS('RO Mi'!$A$7;5);"hh:mm");TEXT($A30;"HH:MM")
Zur Lösung zu kommen, was aber leider nicht das ist was ich brauche, da da noch nicht mal der Stage Abgleich drin ist. (Und es funktioniert auch nicht.)
Mit einem "normalen" Sverweis bin ich auch nicht zu Lösung gekommen.
Der Abgleich muss schauen, ob die Laufzeit des Acts aus "Ro Mi" (und ff.) größergleich bzw. kleinergleich der Uhrzeit in Spalte A in Tabelle 9 ist.
Vielleicht habe ich da nur einen riesen Knoten um Kopf.
Hilfe wird dankbar angenommen.
LG
PS: Als Wunsch gerne ohne VBA :)